01. Juni – Die letzten Vorbereitungen laufen

Heute gab es noch einmal eine Ortsbegehung mit den neuen Verantwortlichen des Landratsamtes und Vertretern der Gemeinde.  Nächsten Freitag, also am 12.06. soll es einen Tag der offenen Tür geben und anschließend sollen die ersten Bewohner einziehen. Von den versprochenen Familien weiß nun aber offensichtlich niemand mehr etwas, so zumindest die Aussagen der Haselbachtaler Bürgermeisterin – wir werden sehen.

Interessanterweise ist in den letzten Tagen häufig einer der Handwerker in der Straße anzutreffen, der die meiste Zeit ab Januar in dem Gebäude gearbeitet hat. Er klagt über offene Rechnungen und Material, welches sich noch in der Schule befinden soll.

Prompt wurde dann auch noch ein Bettlaken mit entsprechender Aufschrift aufgehängt. Ob etwas an diesen Vorwürfen dran ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

267814332239733221213117767