12. Dezember – Demo jeden zweiten Samstag findet immer noch statt

Obwohl die Facebook-Seite kürzlich geschlossen wurde, findet nach wie vor jeden zweiten Samstag eine Demo, bzw. ein Spaziergang in Häslich statt. Allerdings hatte der nach wie vor unbekannte Seiteninhaber erklärt, dass die Facebook-Seite nichts mit den Demonstrationen zu tun hatte. 

Auch heute sind wieder ca. 30 Menschen den Rundweg von der Prelle zum Asylbewerberheim und zurück gelaufen, begleitet von zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei.

Übrigens – für das Heim werden Biertischgarnituren benötigt, wie auf der Facebook-Seite von Haselbachtal hilft zu lesen ist. Gebraucht werden sie für die Deutschkurse, aber auch zum Basteln und für die Erledigung der Hausaufgaben der Schulkinder.

Die Giebelseite und die Rückseite des Heimes sind nach wie vor eingerüstet. Wann hier mit dem Beginn der Malerarbeiten zu rechnen ist, kann ich nicht sagen.